Donnerstag, 26. Mai 2016

Rezension zu "Onyx"

 


Autorin: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen Verlag
Seiten: 459
ISBN: 978-3-551-58332-1
Preis: 19,99€








Inhalt: Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sie zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf- und mit ihm dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enorme Anziehungskraft noch widerstehen können?



Handlung: Die Handlung spielt wieder in West Virginia. Seit der Heilung ist alles anders. Alles hat sich verändert. Katy weiß nicht was mit ihr geschieht. Katy hat immer noch nette Freunde aber das Verhältniss zu Daemon hat sich verändert. Er beginnt um Katy zu kämpfen. Dann kommt ein neues Mitschüler. Dieser zeigt großes Interesse an Katy. Daemon beginnt noch mehr zu kämpfen. Er weiß, dass man dem "neuen" nicht trauen kann. Und er soll tatsächlich recht behalten.


Meinung: Ich bin wie nach "Obsidian" auch total begeistert. Die Autorin hat wieder super arbeit geleistet. Ein ganz tolles Buch. In einem ganz tollen Schreibstil.
Nach "Obsidian" hatte ich eine ziemliche hohe Erwartung an die darauf folgenden Bücher. Die hab ich auch immer noch an all die anderen Bücher die noch kommen. "Onyx" ist dieser Erwartung auf jeden fall gerecht geworden! Ich bin wieder richtig begeistert.

Nicht mal zwei ganz Tage hat es gedauert bis ich dieses Buch durch hatte. Der gute Schreibstil von Jennifer L. Armentrout lädt dazu ein immer weiter zu lesen. 



Zitate: " Du willst mich. Das steht fest. Ich holte tief Luft um ruhig zu bleiben... und nicht schmunzeln zu müssen. Du hast eindeutig zu viel Selbstvertrauen!"

"Ich wette, dass du bis Neujahr dazu stehen wirst, absolout wahnsinnig und unumstößlich."

"Bis Neujahr wirst du dazu stehen, absolout, wahnsinnig, unumstößlich und unwiderstehlich in mich verliebt sein."


Fazit: Ich fand das Buch wieder ganz toll! Deswegen 5/5 Sternen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen