Donnerstag, 9. Juni 2016

JA! NEIN! VIELLEICHT?- Eure Fragen- Meine Antworten




Ich habe vor ein paar Tagen bei Instagram aufgerufen mir eure Fragen zu stellen. Fragen die ich nur mit Ja/ Nein oder Vielleicht beantworten kann. Die Idee habe ich auf You Tube gefunden. Dabei sind so einige Fragen bei mir zusammen gekommen.
Am Ende werde ich auch noch die anderen Fragen die ich nicht mit Ja/ Nein/ Vielleicht beantworten kann beantworten. Hinter die Fragen werde ich immer den Instagram Namen der Person schreiben, die diese Frage gestellt hat. Los gehts:)

Hast du schon immer gern gelesen? @nadines_buecherwelt
Ja :)

Liest du gern Abends? @nadines_buecherwelt
Ja

Postest du gerne deine Bücher? @nadines_buecherwelt
Ja

Ist es anstrengend Bilder für Instagram zu machen? @nadines_buecherwelt
Vielleicht:)

Gehst du gern spät schlafen? @nadines_buecherwelt
Vielleicht 

Liest du gern Romane? @nadines_buecherwelt
Ja

Liest du gern Thriller? @nadines_buecherwelt
Nein

Schaust du gern Filme zu Büchern? @nadines_buecherwelt
Vielleicht

Hast du einen Freund? @_lovleybooks_
Nein

Würdest du gern selbst ein Buch schreiben? @_lovleybooks_
Vielleicht

Wäre es ein Roman? @_lovleybooks_ 
Ja

Hast du mehr als 100 Bücher? @unicorn_and_book_lover
Ja

Hast du schonmal ein Magisterium gelesen? @unicorn_and_book_lover
Nein

Hast du ein Kindle? @sandra_lesemaus
Nein

Bestellst du auch Bücher im Internet? @sandra_lesemaus
Ja

Hast du Haustiere? @sandra_lesemaus und @ambers.booklove
Ja

Magst du Tiere? @marys._.bookworld
Ja

Ist Thalia dein Lieblingsbuchladen? @b00k.freak
Ja

Magst du gern Sport? @med.ninell
Vielleicht

Bist du deutsche? @writtenbyayla
Ja

Kannst du mehrere Sprachen? @writtenbyayla
Nein

Hast du Höhenangst? @writtenbyayla 
Nein

Hast du schonmal einen Autor persönlich getroffen? @writtenbyayla
Nein

Gehst du gern Shoppen? @sandra_lesemaus
Ja

Würdest du gern in einer Buchhandlung/ Bücherei leben? @book.diary_
Nein

Möchtest du mal Fallschirmspringen oder Bungee jumping  machen? @book.diary
Vielleicht

Hast du Geschwister? @traumfabrik_
Ja

Hast du den Film "Wenn ich bleibe" gesehen? @monisbookworld
Nein

Magst du Einhörner? @unicorn_and_book_lover
Vielleicht

 Kennst du "Ein ganzes halbes Jahr"? @unicorn_and_book_lover
Jaaa!*-*

 Kaufst du dir viele Bücher im Monat? @sandra_lesemaus
Vielleicht

Ich möchte auf jeden Fall noch bald ganz normale Fragen beantworten. Ich sage euch wieder wenn es soweit ist. Manchmal ist es echt schwer nur mit Ja/ Nein/ Vielleicht zu antworten.

Jetzt noch ein paar Fragen die mir auch gestellt wurden, und die ich nicht mit Ja/ Nein/ Vielleicht beantworten kann.

Wie viele Sprachen sprichst du? @writtenbyayla
Ich spreche natürlich Deutsch und ein bisschen Englisch. Aber nicht besonders gut.

Wer ist dein Lieblingsautor? @writtenbyayla
Hmmm da gibt es mehrere :) Ich mag sehr gerne Jojo Moyes, Jennifer L. Armentrout, Collen Hoover und Kiera Cass

Lieblingsbuch? @b00k.freak
Am aller liebsten mag ich "Ein ganzes halbes Jahr", Ein ganz neues Leben, Die Selection Bücher sind auch toll.

Lieblingsschauspieler? @writtenbyayla
Elias M Barek

Lieblingsfilm? @writtenbyayla
Ich finde die Tribute von Panem Filme , Das Schicksal ist ein mieser Verräter; Fack ju Göhte und den Film Lol gut

Wie alt bist du? @ambers.booklove
16

Welcher ist dein Lieblings Disney Film? @bookworm.
Die Eiskönigin:)

Welches Buch würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? @b00k.freak
Das ist ziemlich schwer. Aber ich glaube wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann für Ein ganzes halbes Jahr 


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen