Mittwoch, 27. Juli 2016

Tag 2: School Supplies Haul #Backtoschool

Erst einmal Entschuldigung, dass gestern nichts von mir kam. Ich hatte einfach zu viel zu tun und war unterwegs. Die Reihe geht dafür jetzt einen Tag länger nähmlich bis zum Freitag.
Ich wünsche euch viel Spaß!

Ihr seht heute einen Haul von meinen Schulsachen. Ich war nähmlich fleißig einkaufen.


Als erstes habe ich mir einen großen Ordner gekauft. Denn diesen werde ich für meine Ausbildung brauchen. Ich finde das Muster von diesem Ordner total schön. Ich stehe total auf Blumen. Dieser Ordner hat 2,99€ gekostet.



Als nächstes habe ich mir Stabilo Fineliner mitgebracht. Ein 5er Pack von den Neon Farben. Mir gefallen die Stifte sehr gut. Diese Packung hat 1,79€ gekostet.



Als nächstest habe ich mir ein Stifte Pack gekauft. Das sind wieder Stabilo Stifte. Da sind 4 Bleistifte, ein Radiergummi und ein Spitzer mit Behälter drinnen. Ich finde sehr gut das der Spitzer ein bisschen kleiner ist als andere und somit gut ins Fedemäppchen passt.
Dieser Pack hat 2,79€ gekostet.


Auch in den normalen Supermärkten gibt es meist vor Schulbeginn Schulsachen zu kaufen. Meine Mama hat mir diese Tintenkiller vom Aldi mitgebracht. Deshalb weiß ich den Preis leider auch nicht.


Wieder in einem anderen Supermarkt nähmlich im Penny, habe ich mir diese Buntstifte, einen Bleistift und einen Radiergummi gekauft. Dies wurde wieder als Set verkauft und hat 1,99€ gekostet.


Natürlich braucht man auch in jedem Jahr einen neuen Kalender. Ich habe mich in diesem Jahr für diesen hier entschieden. Ich finde ihn wirklich schön. In diesem Jahr wollteich mal etwas anderes haben. Ich hatte sonst immer einen wo eine Woche auf zwei Seiten war. Jetzt hat jeder Tag seine eigene Seite. Mal sehen wie ich mit diesem Kalender klar komme. Der Kalender hat 4,95€ gekostet.




Diese Stifte hat auch meine Mama bei Aldi mitgebracht. Ich weiß deshalb nicht, wie viel die gekostet haben.




Tintenpatronen müssen natürlich auch wieder sein. Ich schreibe mit Füller und deshalb mussten die mit.


Als nächstes habe ich schon wieder Stabilo Stifte. Diesmal diese Box mit 10 Finelinern und 10 dickeren. Ich mag die Stifte von Stabilo sehr. Dieser Pack hat um die 7€ gekostet.


Und schon wieder Stabilo Stifte... Ja ich liebe diese Stifte. Diesmal sind es wieder die dicken Stifte und wieder in Neon Farben. Dieser Pack hat 2,79€ gekostet.


Jetzt etwas ganz spannendes... Ein Leim Stift. Den hat mir meine Mama mitgebracht. In der Packung waren noch 3 weitere Leimstifte. Leider weiß ich nicht wie viel diese Packung gekostet hat.


Vor ein paar Tagen habe ich dann noch bei Hema bestellt. Ich finde diesen Laden total schön. Schaut auf jeden Fall mal vorbei.

Also als erstes habe ich mir diese zwei Neon Ringbücher bestellt. Ich finde die Farbe sehr schön. Aber meine Kamera mag sie leider nicht so. Diese zwei Ringbücher haben 2,50€ zusammen gekostet. 



Außerdem habe ich mir diese wundersüßen Stempel mitbestellt. Die haben zwar nicht ganz so viel mit Schule zu tun. Aber ich finde sie richtig schön. Diese Stempel haben 2,50€ gekostet.


Leider konnte ich mich nicht entscheiden. Ich fand beide Sets so niedlich. Diese Stempel haben auch 2,50€ gekostet.


Als nächstes habe ich hier zwei mal Textmarker. Die kann man wie ein Kulli rausklicken. DIe Farben sind sehr schön leuchtend und das geschriebene darunter verwischt nicht. Eine Packung davon hat 1,50 € gekostet.


Außerdem habe ich mir 5 Hefte bestellt. Dabei sind zwei dunkel Pinke und drei hell pinke in A4. Alle 5 Hefte sind liniert. Dieser 5er Pack hat 2,00€ gekostet.


Für meine Praktikumsberichte habe ich mir ein kleines Notizbuch bestellt. Wieder in dieser Neon Farbe die meine Kamera nicht mag. Dieses Notizbuch hat 2,00€ gekostet.



Als letztes habe ich noch zwei Korrekturstifte. Das sind nicht die Originalen. Diese beiden Stifte haben 1,50€ gekostet.




Soo.... das war mein Haul. Natürlich habe ich auch noch ganz normale Schulsachen die man so braucht, die hatte ich aber noch vom leztzten Jahr übrig. Deshalb sind sie jetzt hier nicht dabei.
Ich hoffe euch gefällt dieser Blogeintrag. Und ich konte euch inspieriren.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Bis Morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen