Donnerstag, 28. Juli 2016

Tag 3: Whats in my Schoolbag? #Backtoschool

Hallo ihr lieben,
heute zeig ich euch den Inhalt meiner Schultsache. Bald geht es leider wieder ans Schultasche packen. Die Freude ist natürlich rießig. Was auch sonst!? 
Ich würde sagen los geht:)


In jeder Tasche habe ich immer ein Deo dabei. Also auch in meiner Schultasche. Ich finde die Deos in den kleinen Flaschen für die Schultasche sehr praktisch.


Bei mir auch immer dabei sind eine Haarbürste, Haargummis und Harspangen. Haarspangen und Haargummis muss ich immer mal wieder nachfüllen, weil diese irgendwie immer weg sind wenn man sie mal braucht. :D Kennt dieses Problem noch jemand?
 

Auch immer dabei ist meine Handcreme. Ich hasse trockene Hände. Ich kann dieses Gefühl einfach nicht leiden. Dabei ist mir die Marke egal. Hauptsache Handcreme. Diese hier habe ich von Rossmann.
 

In meiner Schultasche befindet sich natürlich auch mein neues Kalender. Dieser kommt jetzt bald in Einsatz.


Ich habe insgesamt zwei Federmäppchen. Ich mag beide sehr. In den nächsten beiden Bildern kann man den Inhalt von beiden sehen:)
 

In dem einen  Federmäppchen mit den Blumen befinden sich meine zwei Füller, mein Kulli, meine Textmarker von Hema,  meine Parabelschablone (diese werde ich jetzt gar nicht mehr brauche... zum glück... sie war nur noch von meiner Schule drinnen), ein Zirkel und ein Radiergummi
 

In der Federmappe mit dem Punkten habe ich diese ganzen Stifte. Die muss ich allerdings noch auspacken. Ich hoffe ich bekomme alle in meiner Federmappe hinen... Sind ja schon ein paar mehr... 

Ein absoloutes muss sind Blöcke. Ich habe hier zwei College Blöcke von Aldi. Einmal karriert und einmal liniert. Da müssen auch immer wieder neue her denn ich schreib während meiner Ausbildung nur noch in Blöcken. Ich habe nur noch einen großen Ordner.
 

Und hier ist er auch schon... mein Ordner... noch ist er leer. Aber ich glaube das wird sich auch ganz schnell ändern. Ich bin gespannnt.
 


Das wars heute auch schon wieder.
Zu diesen Sachen kommen noch so ein paar Kleinigkeiten wie Fahrausweis, Taschentücher, Pflaster, Schmerztabletten, Essen und Trinken dazu. Diese Sachen habe ich jetzt mal nicht fotografiert.
Schreibt mir gerne welche Sachen ihr mit in die Schule nehmt.
Wir sehen uns Morgen wieder.
Bis dahin... Noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen