Mittwoch, 19. Oktober 2016

Rezension zu "Weil ich Layken liebe"

 
 
 
 
Autorin: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Seiten: 350
ISBN: 978-3-423-71562-1
Preis: 9,95€
 
 





Inhalt: Stell dir vor, du triffst die große Liebe- und dann kommt das Leben dazwischen...

Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück- drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg...

Mehr Gefühl geht nicht....


Meinung: Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Buch! Ich habe ja leider als erstes das dritte Buch gelesen. Was ich aber eigentlich gar nicht mehr so schlimm finde, weil es bei diesen Büchern glaube ich nicht ganz so wichtig ist in welcher Reihenfolge die Bücher gelesen werden.
Ich finde es toll die Sicht von layken zu lesen. Ich fand es wirklich spannend die gleiche Story nochmal aus einer anderen Sicht zu lesen. Manches war gleich aber ganz vieles war auch immer ein bisschen anders.
Der Schreibstil von Colleen Hoover ist wieder richtig klasse. Ich bin ein großer Fan davon und bin wieder begeistert.
Ich finde das erste Buch noch ein bisschen emotionaler und gefühlvoller als das dritte. Ich bin wirklich wieder sehr begeistert.
Ich bin jetzt wirklich sehr gespannt auf Buch Nummer 2. Das will ich jetzt auch gleich im Anschluss lesen. Ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen über was da erzählt wird. Weil eigentlich habe ich die Story ja schon aus beiden Sichten gelesen. Ich bin sehr gespannt und lass mich überraschen.


Fazit: Ich bin wieder so begeistert. Ich muss dem Buch einfach 5/5 Sternen geben. Alles andere wäre unfair.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine schöne Woche. Lasst es euch gut gehen. Bzw.werdet wie ich wieder gesund. 
Passt auf euch auf! Bis Bald ihr lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen