Freitag, 21. Oktober 2016

Rezension zu "Weil ich Will liebe"


 
 
 
Autorin: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Seiten: 367
ISBN: 978-3-423-71584-3
Preis: 9,95€
 






Inhalt: Stell dir vor, du triffst die große Liebe- und dann kommt das Leben dazwischen...

Niemals zuvor war Will so verliebt wie in Layken.Nie zuvor hat er für jemanden solche tiefen Gefühle verspürt. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch dann begeht Will einen fatalen Fehler- und riskiert damit unwissentlich alles, was er und Layken sich gemeinsam aufgebaut haben.


Meinung: Ich habe dieses Buch gerade ebend beendet und ich bin immernoch hin und weg. Was ein geniales Buch.
Für mich ist es definitiv das beste Buch dieser Reihe. Dieses Buch hat mich wirklich richtig ferig gemacht. Natürlich im positiven Sinne.
Der Schreibstil ist wie bei den anderen auch der absoloute wahnsinn. Ich bin auf jeden fall Fan von Colleen Hoovers Büchern.
Ich war so in der Geschichte versunken, dass ich alles um mich herum vergessen habe. Ich war richtig gefesselt und habe nicht gemerkt wie schnell die Zeit umgegangen ist.
Jedes mal war ein Kapitel weg wie nichts. Ich habe so richtig mitgefiebert und war einfach teil der Geschichte.
Als ich gerade am Ende angelangt bin, bin ich erstmal aus einer ganz anderen Welt wieder aufgetaucht.

Ich bin sehr froh, dass ich diese Reihe gelesen habe. Alle drei Bücher hatte ich in nur sehr kurzer Zeit durch. Ich war einfach voll drinnen und wollte immer wissen wie es weiter geht.
Aus der Reihe finde ich  Buch 2 am allerbesten. Es hat mich einfach emotional total mitgenommen. Ich bin immernoch richtig begeistert.
Danach kommt Buch 1 und zum Schluss Buch 2.
Für mich eine ganz tolle Reihe! Ich kann sie nur weiter empfehlen! :)

 
Fazit: Natürlich gebe ich diesem Buch ohne viel überlegen zu müssen 5/5 Sternen. Ein wunderbares Buch und eine tolle Reihe.
Ich bin richtig traurig, dass es jetzt schon vorbei ist. 

 
Ich wünche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Passt auf euch auf und macht es euch schön!
Bis zum nächsten mal:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen