Mittwoch, 19. Oktober 2016

Rezension zu "Weil wir uns lieben"

 
 
 
 
Autorin: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Seiten: 379
ISBN: 978-3-423-71640-6
Preis: 9,95€
 
 




Inhalt: Diese Story macht einfach Glücklich

Ein Auf und ab der Gefühle- das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein. wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischendie beiden zu treiben 
droht...

Gefühle pur: Die große Liebesgeschichte von Will und Layken geht weiter


Meinung: Ich habe sehr lange überlegt ob ich die Reihe lesen möchte, da sie so gehypte wurde. Lange habe ich die Bücher vor mir her geschoben. In der letzten Ferienwoche letzte Woche habe ich mich dann doch dazu entschlossen, die Reihe zu lesen.
Leider habe ich mit dem falschem Buch angefangen. Ich habe mit dem dritten Buch statt dem ersten angefangen. Das ist mir leider erst zwischendurch aufgefallen beim lesen. 
Ich wollte das Buch dann auch nicht abbrechen. Deshalb habe ich es trotzdem bis zum ende gelesen.

Ich muss sagen ich bin wirklich sehr begeistert. Das Buch hatte ich innerhalb von 3 Tagen durch. Der Schreibstil von Colleen Hoover ist wirklich toll. Ich war im Buch dabei und konnte mich super hinein versetzen. Ich hatte viel Freude beim lesen. Die Story hat mich einfach gepackt und mitgenommen. 
Ich finde die Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet und aufgebaut. Es wirkt nicht ganz so "voll" wenn man eine Seite aufschlägt, Und das fand ich wirklich sehr gut. 
Ich muss sagen das ich jetzt Fan von Colleen Hovers Büchern bin. 
Ich bin schon gespannt auf die weiteren Bücher von ihr.

 
Fazit: Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Buch. Deshalb kann ich nicht anders und muss einfach 5/5 Sternen geben.

Ich war ja jetzt lange Zeit sehr unaktiv. Das tut mir total leid. Aber ich hatte keine Zeit und auch keine lust irgednwas zu lesen. Ich habe wirklich seit August kein einziges Buch mehr gelesen. Mit diesem Buch hier habe ich letzte Woche erstmal wieder angefangen.
Ich hoffe wirklich, dass es jetzt wieder besser wird.

Habt eine gute Zeit. Bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen