Sonntag, 8. Januar 2017

Rezension zu "Zurück ins Leben geliebt"

 
 
 
 
 
Autorin: Colleen Hoover           
Verlag: dtv Verlag
Seiten: 356
ISBN: 978-3-423-74021-0
Preis: 12,99€





 
 
Inhalt: 
Zurück ins Leben geliebt - der neue Geniestreich von Colleen Hoover
Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist ...  


Meinung:
Ich bin wieder sehr begeistert. Colleen Hoover hat mich auch in diesem Buch nicht enttäuscht. Ihr Schreibstil war wieder richtig toll und hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich war mitten in der Geschichte gefangen. Ich konnte mich super in Tate hinein versetzten und war beim lesen Teil der Geschichte. Ich habe das Buch ziemlich schnell durchgelesen. Ich konnte es einfach nicht aus der HGand legen so gefangen hat es mich. Der Titel und das Cover des Buches passen wunderbar zur Geschichte. Das Buch ist sehr schön aufgebaut und sehr übersichtlich zum lesen. Eigentlich wie jedes Buch von Colleen Hoover. Ich finde die Idee die hinter der Geschichte steckt sehr gut, und auch sehr gut umgesetzt. Ich finde das Buch wieder sehr gelungen und bin froh es gelesen zu haben. Mein erstes Buch im Jahr 2017. 
Wenn ihr die Bücher von Colleen Hoover mögt, dann schaut euch auch unbedingt dieses mal an. Ich finde es wieder sehr gelungen und würde es auf jeden fall weiterempfehlen. Schaut es euch doch gerne mal an!

Fazit: Natürlich gibt es für dieses tolle Buch 5/5 Sterne. Schaut es euch unbedingt mal an wenn ihr es nicht schon gelesen habt.

Ich wünsche euch noch einen tollen restlichen Sonntag! Startet gut in die neue Woche und passt auf euch auf.

Bis zum nächsten mal! 
In  liebe
Isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen