Donnerstag, 27. Juli 2017

Rezension zu " Sommer in St. Ives"

 
 
Autorin: Anne Sanders        
Verlag: blanvalet
Seiten: 414
ISBN: 978-3-7645-0546-2
Preis: 14,99€
 


Inhalt:
 
Lola Lessing stehen turbulente Wochen bevor: Gemeinsam mit ihren Eltern und ihren Geschwistern reist die junge Frau nach Cornwall, um ihrer Großmutter Elvira einen letzten Wunsch zu erfüllen. Denn Elvira möchte ihre Lieben noch einmal um sich haben, und zwar in dem charmanten Fischerdorf St. Ives, wo sie den glücklichsten Sommer ihres Lebens verbrachte. Niemand ahnt, dass Elvira hier einst ihre große Liebe gefunden hatte ― und dass die ganze Familie kurz davor steht, in Elviras geheimnisvolle Vergangenheit einzutauchen und den überraschendsten Sommer ihres Lebens zu verbringen …

 
Meinung:

Ich bin begeistert von diesem Buch und dieser Geschichte. Ich habe mich als Teil der Geschichte gefühlt, und war mitten drinn. Ich wollte das Buch gar nicht mehr beiseite legen. So gefangen war ich darin. Die Personen der Geschichte waren für mich alle lebendig und ich konnte mir alles sehr gut im Kopf vorstellen. Sehr gut konnte ich mich in die einzelnen personen rein versetzen. Die Idee zu dieser Geschichte finde ich wunderbar. Und die umsetzung ist der Autorin auch sehr sehr gut gelungen. Anne Sanders hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Das Buch hat sich sehr schön lesen lassen. Und auch die Aufteilung vom Buch fand ich sehr gelungen. Die kapitel waren nicht zu lang und nicht zu kurz. Genau richtig.

Auch der Titel und das Cover passen sehr gut zur Geschichte. Außerdem sieht es ansprechend aus und lädt meiner Meinung nach zum lesen ein. 

Gerade für den Sommer eine sehr schöne Geschichte, die einen mitnimmt. Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Buch, und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielleicht ein kleiner Tipp für die, die noch in den Sommerurlaub fahren?;)

 
Fazit:
 
Dieses Buch hat auf jeden fall 5/5 Sterne verdient. Ich bin wirklich sehr begeistert.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, und eine gute Zeit. Macht es euch schön und passt auf euch auf. Bis Bald!
Eure Isi:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen