Mittwoch, 16. August 2017

Rezension zu " Ein Streuner kehrt Heim"

 
 
Autorin: Nick Trout
Verlag: GOLDMANN
Seiten: 380
ISBN: 978-3-442-48286-3
Preis: 8,99€
 

 
Inhalt:


Nie wieder wollte Dr. Cyrus Mills in den kleinen Ort Eden Falls in Vermont zurückkehren. Und so hat er auch nur eins im Sinn, als er die dortige Tierarztpraxis seines Vaters erbt: sie so schnell wie möglich zu verkaufen. Geldsorgen zwingen ihn jedoch, die Praxis zu übernehmen, bis ein Käufer gefunden ist. Widerwillig tritt Cyrus seinen Dienst an. Doch dann stürmt sein erster Patient, ein Golden Retriever namens Frieda Fuzzypaws, schwanzwedelnd durch die Tür, und Cyrus geht das Herz auf. Außerdem ist da noch Amy, die ebenso temperamentvolle wie hübsche Bedienung des einzigen Lokals am Ort ...
 
 
 
Meinung:
 
Dieses Buch habe ich vor langer Zeit vom Bloggerportal zugeschickt bekommen. An dieser Stelle noch einmal Danke, an das Bloggerportal und an den GOLDMANN Verlag.
 
Leider lag das Buch jetzt ein Jahr lang auf meinem Sub in meinem Bücherregal. Ich kann selbst nicht genau sagen warum. Aber irgendwie habe ich es ewig vor mir her geschoben, dieses Buch zu lesen.
 
Das Cover fand ich schon "damals" so so süß! Ich mein hallo? Da ist ein Hunde Welpe drauf... wer würde das schon nicht süß finden?
 
Leider hat mir das Buch aber insgesamt nicht sooo gut gefallen. Mir hat einfach der Tiefgang gefehlt, den man bei anderen Büchern hat. Ich war nicht mitten drinn und Teil der Geschichte. Ich habe halt einfach nur so gelesen. Ich fand es irgendwie etwas langweilig. Am Anfang konnte man sich schon denken, wie die Geschichte so verlaufen wird, und auch so hat einfach Spannung gefehlt. Das Buch war in meinen Augen langweilig. Auch die Geschichte finde ich irgendwie nicht so besonders. Das war einfach nicht mein Buch.
 
Vielleicht schaut ihr euch das auch mal an? vielleicht findet ihr das ja besser als ich?
 
 
 
Fazit:
 
Ich fand das Buch echt nicht besonders. Deshalb gebe ich nur 3/5 Sternen.
Ihr könnt es euch ja trotzdem mal anschauen. Vielleicht ist es ja eher euer Fall?
 
 
 
Habt noch einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!
Bis Bald! Eure Isi:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen