Mittwoch, 16. August 2017

Rezension zu "Frühstück mit Meerblick"

 
 
Autorin: Debbie Johnson
Verlag: HEYNE<
Seiten: 425
ISBN: 978-3-453-42198-1
Preis: 9,99€
  

 
Inhalt:
 
 Zwei Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes weiß Laura Walker, dass es nun an der Zeit für einen Neuanfang ist. Deshalb entschließt sie sich, mit ihren beiden Kindern für den Sommer von Manchester nach Dorset zu ziehen, um dort in einem Café auszuhelfen. Das malerisch gelegene Comfort Food Café und die warmherzigen Menschen, denen Laura dort tagtäglich begegnet, geben ihr die Chance, neue Freunde zu finden und zu lernen, wieder sie selbst zu sein. Und dann ist da auch noch Tierarzt Matt, der immer im passenden Moment zur Stelle zu sein scheint …


 
 
Meinung:

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal bekommen. An dieser Stelle noch einmal Vielen lieben Dank! Auch an den HEYNE< Verlag geht ein großes Dankeschön!

Der Klappentext des Buches hat mich direkt angesprochen, und mir war klar, dass ich dieses Buch auf jeden Fall lesen möchte. Das Cover finde ich auch richtig schön. Meiner Meinung nach lädt es sofort zum lesen ein und bringt einen richtig in Sommer Stimmung.
Den Titel finde ich auch sehr schön gewählt. Passt auf jeden Fall zur Geschichte.

Die Idee hinter der Geschichte finde ich einfach richtig richtig schön. Und die Umsetzung ist der Autorin auf jeden Fall wunderbar gelungen! Der Schreibstil ist wunderbar. Ich war mitten drinn in der Geschichte. Gerade am Ende habe ich richtig mitgefiebert. Mit dem Ende habe ich schon fast gerechnet, bzw. habe ich das sehr gehofft, aber dann sah es nicht ganz so gut aus. Ich war richtig froh, dass es dann so gekommen ist, wie es gekommen ist.
Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Gestern Abend habe ich mit diesem Buch erst begonnen, und heute habe ich es schon beendet. Das muss bei mir wirklich was heißen. Ich bin sonst nicht ganz so schnell. Schon lange hab ich kein Buch mehr so schnell durchgelesen.

Ich bin von diesem Buch wirklich mehr als begeistert. Ich kann es jedem weiter empfehlen! Schaut es euch unbedingt an. Eine sehr emotionale Geschichte, die einen richtig gefangen hält. Ein wunderbares Buch was meiner Meinung nach noch mehr Aufmerksamkeit verdient hat!


 
 
Fazit:

Für mich gibt es da gar nichts zu überlegen. Natürlich gebe ich diesem Buch aus voller überzeugug 5/5 Sternen. 
Schaut es euch unbedingt an! 
 
 

Habt noch einen schönen Tag, passt auf euch auf, und lasst es euch gut gehen.
Bis Bald! Eure Isi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen